Home Events Persönliches Coaching
RStudio Nachhilfe Termin

Persönliches Coaching

RStudio Nachhilfe Termin

Du schreibst gerade eine Seminar-, Bachelor- oder Masterarbeit mit der Software RStudio? Dabei kommst du nicht zurecht und dich nerven die Fehlermeldungen der Software?

Ich biete dir ein persönliches Coaching an. Diese Hilfe fordern viele Studenten bei mir an, die gerade an den betreffenden Arbeiten schreiben und technische Unterstützung benötigen. Typische Probleme mit RStudio sind:

  • Eine PDF-Datei kann nicht erzeugt „knit“ werden.
  • Die Software stellt Grafiken nicht richtig dar.
  • Datensätze funktionieren nicht.

R-Fehlermeldungen sind vielfach erschlagend. Hierzu musst du in Wahrheit nicht jede dieser Fehlermeldungen vollumfänglich beachten. Durch mein Coaching erfährst du, welcher (kleine) Teil davon wirklich relevant ist. Genauso gehe ich auf jedes einzelne Problem ein und du kommst dadurch viel schneller voran und kannst dich wieder auf den fachlichen Inhalt Deiner Arbeit konzentrieren. Außerdem erkläre ich dir, wie du RStudio prinzipiell zu verstehen hast.

Eine Session dauert 60 Minuten und läuft über Webex. Dieser Anbieter liefert sehr gute Datenschutzvoraussetzungen. Gib bitte bei deiner Buchung mit der Beantwortung der Multiplechoicefragen an, für welches Thema du Unterstützung brauchst und beschreibe bitte dein Problem auch mit wenigen Worten.

Je nachdem kannst du als Alternative die einzelne Kurse absolvieren, falls RStudio Nachhilfe Termin nicht frei wäre.

Ebenfalls kannst du gerne eine Anfrage über das Kontaktformular stellen.

Du musst nicht alles selber können, aber dir zu helfen wissen.

Stanislav Perentidis

Datum

13 Okt 2020
Abgelaufene Events

Uhrzeit

18:00 - 19:00

Preis

50,00€

Ort

Online auf Webex

Veranstalter

Stanislav Perentidis

Certified European E-Learning Manager | Leaders of Learning

Nächstes Event